Die Welt gehört dem, der in ihr mit Heiterkeit und nach hohen Zielen wandert

Immer einen Schritt weiter – so möchten wir unseren Kunden nur das Beste geben! Genau das ist der Grund, warum wir uns pünktlich zu dem 10-Jährigen Bestehen von Hair-Care24 entschieden haben, in eine neue Richtung zu blicken. Wo sich eine Türe schließt, öffnet sich eine andere. Und wir sind stolz mit unseren Kunden gemeinsam diesen Weg zu gehen. Vielen herzlichen Dank für die jahrelange Treue und das Vertrauen.

Lerne immer Neues, aber vergiss das Bewährte nicht. - Die ganze hair-care24 Story findet ihr hier.

Gerne möchten wir diesen Jahrestag als Anlass nehmen um etwas zurück zu geben: Ab sofort stehen Belohnungen in Form von Gratis Artikeln ab einem bestimmten Warenwert zur Verfügung. Aber nicht nur das: Die zusätzlichen Gratis Proben erhaltet ihr natürlich weiterhin zu eurer Bestellung! Neben dem neuen, frischen Design aus freundlich hellen Farben hatten wir uns im Vorfeld über eine übersichtlichere Optik Gedanken gemacht. Erste Kundenrückmeldungen bestätigen unser Vorhaben: eine deutlich einfachere Handhabe, sich auf der Oberfläche von Hair-Care24 zu bewegen, ist das Ergebnis. Wir haben die Kategorien um die Rubrik „Sale%“ ergänzt. Hier findet sich nun stark reduzierte Top-Ware. Neue Sets und Bundles sind entstanden. Alle samt unter der Rubrik „AKTIONEN“ beheimatet. Außerdem haben wir unser Wissen über Produkte, deren korrekte Handhabe um Anwendungstipps sowie nützliche Hintergrundinformationen zu den jeweiligen Herstellern ergänzt.

Um es in den Worten von John F. Kennedy zu sagen: „Veränderung ist das Gesetz des Lebens. Diejenigen, die nur auf die Vergangenheit oder die Gegenwart blicken, werden die Zukunft verpassen…

So viel sei also gesagt: Es bleibt weiter spannend.

In diesem Sinne - Herzliche Grüße - Ihr Team von Hair-care24