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Fragen und Antworten

  1. Wie erhalte ich den Neukundenrabatt?
  2. Ich habe mich registriert, aber keine Registrierungsmail erhalten.
  3. Kann ich als Lieferadresse eine Packstation angeben?
  4. Wo kann ich einen Artikel bewerten?
  5. Wie lautet Ihre Bankverbindung?
  6. Der Sendung lag keine Rechnung bei
  7. Ich möchte Ware zurück senden, habe aber kein Rücksendeschein




1. Wie erhalte ich den Neukundenrabatt.

Den Rabatt erhalten Sie sofort nach Ihrer registrierung und wird Ihnen auf die erste Bestellung gutgeschrieben.

2. Ich habe mich registriert, aber keine Registrierungsmail erhalten.

Normalerweise erhalten Sie sofort nach Registrierung Ihre Bestätigung per E-Mail. Dieses kann sich aber auch mal durch Internetauslastung verzögern. Sollten Sie einen SPAM-Schutz in Ihrem E-Mail Programm oder beim Provider aktiviert haben, könnte sich die Mail auch dort befinden. Sollten Sie dennoch nichts erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte.

3. Kann ich als Lieferadresse eine Packstation angeben?

Da wir ausschließlich mit DHL versenden, ist ein Versand an eine Packstation kein Problem.

4. Wo kann ich einen Artikel bewerten?

Gehen Sie auf den gewünschten Artikel den Sie bewerten wollen und dann finden Sie auf der rechten Seite den Button "Bewerten Sie diesen Artikel". Bitte beachten Sie, dass die Bewertung mindesetens 100 Zeichen beinhalten muss.

5. Wie lautet Ihre Bankverbindung

Bank: Deutsche Bank
Kontoinhaber: Marian Ignatzek
Konto: 050644401

Bankleitzahl: 60070024
--------------------------------------------
IBAN             DE17600700240050644401
BIC/SWIFT     DEUTDEDBSTG

Bitte geben Sie im Verwendungszweck Ihre Bestellnummer an.

6. Der Sendung lag keine Rechnung bei

Die Rechnung wurde Ihnen mit der "versendet" E-Mail, die Sie am Tag des versendens erhalten haben, verschickt.

7. Ich möchte die Ware zurück senden, habe aber kein Rücksendeschein

Da die Rücksendungen zu lasten des Käufers gehen, liegen unseren Sendungen keine Rücksendescheine bei. Bei Widerruf der Bestellung oder einem Teil davon, senden Sie das Paket bitte frankiert an folgende Adresse:

hair-care24
c/o Friseursalon hair honey
Lauchstr. 14
71032 Böblingen

Um die Rückabwicklung zu beschleunigen wäre es super, wenn Sie uns im Vorfeld über die geplante Rücksendung informieren. Wir teilen Ihnen dann eine Ticketnummer mit, auf welche sie dann in der Rücksendung verweisen können. Damit tragen Sie einen großen Teil dazu bei, dass der Auftrag schneller bearbeitet werden kann.



Sie haben noch Fragen? Dann Kontaktieren Sie uns doch über das Kontaktformular. Wir antworten Ihnen umgehend!